Förderverein der Grundschule Erbach e.V.

SPONSOREN

Wollen Sie und Ihr Unternehmen werbewirksam und positiv auf sich Aufmerksam machen?
Wenn ja, dann können wir Ihnen behilfreich sein. Wir platzieren Ihr Firmenlogo auf unseren Internetseiten und auf der Sponsorentafel (in Planung) am Eingang der Grundschule. Auch werden Sie und Ihr Unternehmen bei allen Rund- und Info-Schreiben aufgeführt.

Werden Sie schon für 10 EUR im Monat einer der Hauptsponsoren der Grundschule in Erbach.
Die Mindestlaufzeit des Sponsorenvertrages beträgt 24 Monate, da auch die Spendentafel sowie die Internetseiten angepasst werden müssen.

Aktuelle Sponsoren der Sonnenblumenschule:

tobso IT

tobso Informationstechnik
IT-Beratung, IT-Service, IT-Strategien, Computer- Server- Netzwerktechnik, Backupsysteme, Sicherheitssysteme, Hotel-WLAN, Software, Hardware, Internetpräsentationen (Webseiten), Warenwirtschaftsysteme, Anwenderschulungen, u.v.m.

Start Impressum Kontakt Datenschutzerklärung